Über Mich

Δ Mein USP

Ich gehöre zu den wenigen IT-Gutachtern, die sich auf das Fachgebiet des IT-Projektmanagements und deren Randgebiete spezialisiert haben.

  • ich kenne die Praxis,  die vielmals gelebt wird, im positiven sowie im negativem Sinne, je nach Unternehmenskultur
  • ich kenne die Theorie mit Ihrer Praxistauglichkeit
  • ich kenne die Fallstricke, wenn Ungleichgewicht zwischen Praxis und Theorie herrscht
  • ich kenne die gescheiterten Projekte oder negativen Ergebnisse bei fehlenden Methoden-Know-How

Meine Sachkunde basiert auf langjähriger Berufserfahrung als Projektmanager u. a. in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, ergänzt mit profunden Methodenwissen, kontinuierlichem Wissens-update und ich gebe mein Know How gerne mit Begeisterung weiter.

  • ich berate innovativ
  • ich trainiere praxisnah
  • ich begutachte objektiv

Δ Background

Ausbildung

Qualifizierungen

Δ berufliche Ausrichtung

Projektmanagement - Berufung aus Leidenschaft

Δ Projektliste

Auszug IT-Projekte

Δ Firmen

Auszug Konzerne und Mittelstand

Δ Mitgliedschaften

                 

Δ M-IT-PM

informieren – beraten – lösen – schulen – coachen – begutachten